[A-DX] 9. Franken-DX-Camp

  • Subject: [A-DX] 9. Franken-DX-Camp
  • From: "Michael Schnitzer" <mschnitzer@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 May 2001 22:35:06 +0200

Hallo an alle,

wie üblich um diese Jahreszeit verbrachte ich wieder einmal einige recht
schöne Tage auf dem traditionellen Franken-DX-Camp. Ich konzentrierte mich
dabei im wesentlichen auf den Empfang der Tropenbänder mit Ausnahme
Brasilien. Die folgende Liste enthält nur die Frequenz und den
Stationsnamen. Detaillierte Loggings mit z.T. ausführlichen Programminhalten
sind bei hcdx oder ConDig nachzulesen bzw. sind auf Anfrage in einer
englischen oder spanischen Version bei mir erhältlich.

Zeitraum:  27. - 30. April 2001
Empfänger: mein 13 Jahre alter NRD-525
Antennen: 300m Beverage in 1.20m Höhe in diverse Richtungen (Asien/ Pazifik,
Indien, Afrika, Bolivien/Peru, Mittelamerika u.a.)

ARGENTINA
6311.6 LSB  R América

AUSTRALIA
2485  ABC Katherine