[A-DX] Intermedia - Bitte um Mitarbeit

  • Subject: [A-DX] Intermedia - Bitte um Mitarbeit
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Sep 2001 22:27:36 +0200

Hallo,
viele von euch haben ja nicht immer Zeit und Lust, Intermedia zu hören.
Daher auch auf diesem Weg eine Bitte um Mitarbeit.
Ich muss mich vom 20. September bis 11. November einer Rehab-Behandlung
unterziehen und kann während dieser Zeit - so ist das leider - absolut
nichts für die Sendungen tun <ich werde absolut "ruhig gestellt">. Da ich
auf lange Sicht planen konnte, gibt es in diesen vier Wochen eine
vierteilige Sendung mit je ca. 15 Minuten zum Thema Zukunft des Rundfunks
(DAB, DRM, DVB-T, Interaktives Fernsehen...) Das sind keine Lückenbüßer,
sondern vollwertige Features. Ich bin aber nicht in der Lage, den aktuellen
Meldungsblock zu gestalten. Daher bitte ich um verstärkte Mitarbeit via
Hörertelefon Wien 501 01-110 60 70
- Keine allgemeinen Kommentare, Grüße, Fragen etc.
- Aber aktuelle Meldungen nach folgendem Format: Stichwort - Meldung -
Absage (z.B.: "Deutsch aus Absurdistan. - Meldungsinhalt - Max Plauderohr
für Intermedia")
- Marianne Veit, unsere Produzentin, wird die Meldungen zu einem Block
zusammenstellen. Sie wird nicht recherchieren, nicht Meldungsteile
verschiedener Autoren montieren etc. - Daher bitte auch keine Vermutungen,
keine schmückenden Beiwörter, keine Urteile <das darf nur _ich_ mir
erlauben, weil ich dann für diese Aussagen auch persönlich haftbar bin>.
- Sehr dringend: Wir brauchen auch aktuelle Meldungen für das DX- Telegramm. Mitschnitte sind erwünscht, aber nicht Bedingung. Wer keine Möglichkeit hat, Mitschnitte in brauchbarer Qualität in die Ansage einzublenden, möge nicht
künsteln, sondern den O-Ton getrennt zuspielen, max. 20 Sekunden!
Ich kenne kein anderers Programm, dessen Moderator sich auf diese Weise an seine Hörer wenden könnte. Nehmt diesen Appell daher bitte auch als Zeichen
meiner Dankbarkeit.
Rückfragen nur in wichtigen Fällen an Marianne Veit: (01) 501 01 - 160 71
oder marianne.veit@xxxxxx - Bitte verschont sie mit Nebensächlichem; sie
muss jetzt schon solo bewältigen, wofür wir bisher drei Mitarbeiter hatten.

Danke, 73 de Wolf

------
Wolf Harranth OE1WHC - mailto:harranth@xxxxxxxx
Radio Austria International - http://roi.orf.at