[A-DX] Preselector PSE...

  • Subject: [A-DX] Preselector PSE...
  • From: Peter Lenffer <chily13_de@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Nov 2001 19:01:21 -0500

Hallo,

1994/95 hatte ich ein langes Telefongespräch mit Peter Seifert, da ich mir einen PSE 61 kaufen wollte. Peter Seifert hat diesen aber nicht mehr gebaut,
er teilte mir mit, dass er an einem Nachfolger arbeitet.

Herr Seifert hat mir dann ausführliche Unterlagen geschickt.
Das Gerät lag im Preis über meinem LOWE HF100, ich glaube es
waren um die DM1.300,--
Bestimmt ein gerechter Preis, da das Geraet auch für den Sendebetrieb
geeignet war, für mich als SWL aber zu teuer.
Die Idee von Herrn Seifert war, mit einer gewissen Anzahl von festen Bestellungen
und Anzahlungen eine Serie zu bauen.
Was daraus geworden ist, weiss ich nicht, der Kontakt ist abgebrochen.

Die Unterlagen habe ich noch in DE, wer Kopien haben möchte melde sich bitte.
In ca. 6  Wochen, nach meiner Rückkehr, kann ich Scans mailen.

Gruss Peter