[A-DX] Preselectoren II

  • Subject: [A-DX] Preselectoren II
  • From: "Michael Stolz" <a0043378@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Nov 2001 10:46:42 +0100

Hallo Freunde,
ich habe mich auch gefragt, über Sinn und Zweck der Preselectoren. Für
Empfänger der unteren Preisklasse ( bis ca 1500 DM) kann ich es verstehen,
daß Zusatzgeräte günstig sind. Und wenn dann die Summen zusammen gezählt
sind, dann könnte doch ein Empfänger der entsprechenden Preisklasse gekauft
werden.
Daß auch für sogenannte Profiempfänger Preselectoren  nötig sein sollen,
wundert mich auch. Dabei müßten diese so gebaut sein, daß diese unnötig
sind.
ein schönes Wochende wünscht
Maiky