[A-DX] Re: Richtigstellung zum Radio-Kurier 22/2001, Seite 30

  • Subject: [A-DX] Re: Richtigstellung zum Radio-Kurier 22/2001, Seite 30
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Nov 2001 17:27:02 +0100

Moin Moin,

Da ich für KEINEN der bisher verfassten Empfangsberichte (ob per email oder
mit normaler Post verschickt) bisher eine QSL erhielt, kann ich
logischerweise nicht sagen, welcher Weg der Erfolg versprechendste ist. Man
kann davon ausgehen, dass das 193ste bereits etliche Empfangsberichte
erhalten hat und noch erhalten wird und es einige Zeit dauern wird, bis eine
Antwort eintrifft.

QSLs werden wohl noch dauern. Irgendwo im Web habe ich gelesen, daß es die
Politik der 193rd Special Operations Wings ist, Empfangsberichte erst
nach Abschluß der Operation zu beantworten.

--
Tschüß,
Martin