[A-DX] Vanuatu

  • Subject: [A-DX] Vanuatu
  • From: Enzio Gehrig <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Dec 2001 14:28:25 +0100

Muy buenas,

habe   mir   in den letzten Tagen mal die Zeit genommen, morgens etwas
länger  in  die  Sendungen  von R. Vanuatu auf 7260 kHz hineinzuhören.
Dabei  ist  mir aufgefallen, dass sich das Programmformat im Vergleich
zu  früher  etwas  geändert  hat.  Heute  läuft  von  0700-0730v  ein
Musikprogramm,  die Sprache ist Pidgin Englisch (Bislama). Danach erst
kommen die englischen Nachrichten.

Früher  war  das PX-Schema so: 0700-0715 E, 0715-0730 F und danach kam
eine halbstündige Sendung in Bislama.

Weiss  jemand  zufällig,  ob  überhaupt  noch auf Französisch gesendet
wird?

Saludos,
Enzio