[A-DX] DX Klubs, DX Klub Szene im deutschsprachigen Raum

  • Subject: [A-DX] DX Klubs, DX Klub Szene im deutschsprachigen Raum
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Dec 2001 16:49:18 +0100

Hallo DXer,
hallo DX-Klubs im deutschsprachigen Raum,

Dies ist Eure Chance!!    *****

Es ist mir ein Anliegen, das ich mit anderen Verantwortlichen teile,
die deutschsprachige DX-Szene zu fördern und in den Medien adäquat
präsent zu halten.

Dies mag hoch gegriffen klingen, aber ich überlasse uns allen, sich
dies mal entsprechend zu vergegenwärtigen und im Blickwinkel Externer
zu betrachten. So sollte allen der gewisse Nachholbedarf deutlich
werden.

Kurzum: ich möchte zumindest die Angaben zu den diversen DX Klubs o.ä.
im deutschsprachigen Raum - seien es große, kleine, nationale,
regionale, spezielle - sammeln und für alle und für die Medien bereit
halten - kostenlos, unverbindlich und unentgeltlich. Ich bin
Enthusiast (wie manche andere auch, ohne zu vergessen, daß manche
Aspekte halt doch etwas mehr aus dem Hobbykämmerchen heraus angegangen
werden sollten!).

Ich mache mir diese Mühe, um die DX-Szene im deutschsprachigen Raum
nicht untergehen zu lassen bzw. optimistischer: um sie zu fördern!

Also: bitte alle Klubangaben wie Name des Klubs, Ansprechpartner,
Vorstände, Anschrift (Post und/oder Email, URL), Besonderheiten etc.
mir melden! Mit der Meldung dieser Angaben wird automatisch
angenommen, daß eine entsprechende Weitergabe im Sinne der Förderung
unseres DX Hobbys eingeschlossen ist, eine kommerzielle Verwendung
werde ich nicht unterstützen.

Fragen, Rückfragen, Antworten bitte an meine persönliche Email
Adresse
             DK5TL@xxxxxxx
bzw. auch
             ajk@xxxxxxxxxxx

Ich denke, die Angaben zu den AGDX Klubs, zur AGDX, zur ADDX, zu den
KWFR, zum SWLCS, zum EAWRC schon zu kennen, - aber gerne lese ich von
allen (nochmal). Und darüber hinaus gibt es noch viele andere, wo mir
manche Angaben teilweise bzw. generell fehlen ...

Damit das Ganze auch zu Ergebnissen kommt, setze ich hiermit mal als
ersten Termin den

             05. Januar 2002.

Danach werde ich die erhaltenen Informationen allgemein zugänglich
machen und einen weiteren Termin für das nächste Update setzen.

***   Auf! Ran an die Tastaturen und laßt mich wissen!

Es freut mich, von vielen zu hören,

MfG,
	Anton, DK5TL@xxxxxxx
	http://www.qsl.net/dk5tl/

PS: Eine entsprechende Weiterverteilung dieser Information in
unveränderter Form in anderen Mailing Lists, Newsgroups o.ö. ist
gestattet und erwünscht.

PPS: Ein Anspruch auf weitere Verbreitung unseriöser oder falscher
eingesandter Angaben ersteht hiermit nicht und ist ausgeschlossen.

PPPS: Frohe Weihnachten, alles Gute zum Neuen Jahr - und bis
spätestens 5. Januar 2002 (s.o.)!

                                                       .