[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[A-DX] ICF 2001 ohne D



Hallo Freunde,

ich hab da mal einen Sony ICF 2001 (ohne D), außerlich ziemlich lädiert, geschenkt bekommen. AM/ssb spielt gut, UKW läßt sich nur unscharf abstimmen. Habe mich aber noch nicht intensiv um Reparatur gekümmert. Was ist eigentlich der technische Unterschied zwischen diesem und dem vielgelobten 2001D? Dann lohnt es sich wohl doch, das Gerät wieder richtig auf Vordermann zu bringen. Hat jemand dafür ein Gehäuse rumliegen? Wer hat solide Reparaturerfahrungen? Ein Servicemanual habe ich.

Gruß

Lothar

-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Sponsored by ELITAS Enterprises. http://www.elitas.com
und Christoph Ratzer  - OE2CRM.  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.