[A-DX] Tag der offenen Tür Ismaning

  • Subject: [A-DX] Tag der offenen Tür Ismaning
  • From: Rudolf.Sonntag@xxxxxxxxxxx (Rudolf.Sonntag)
  • Date: Thu, 1 Aug 2002 20:11:43 +0200

Hallo,
wie die wwdxc-Top-News melden, findet der diesjährige Tag der offenen Tür beim
BR-Sender Ismaning am Samstag, 21.September 2002 statt.
Ich erinnere mich, dass letztes Jahr im Nachhinein festgestellt wurde, wer eigentlich alles da war und man ein "A-DX-Treffen" für das nächste Mal angeregt
hat. Wie sieht´s dieses Jahr aus?

PS: Gerade wurde wieder die von mir betreute "Radio&Internet"-Seite auf der ADDX-Homepage (www.addx.de) aktualisiert. Sie bietet u.a. wieder direkte und
ergänzende Links zu den Themen des aktuellen Radio-Kuriers.

Grüße aus Bayern