[A-DX] IRC's

  • Subject: [A-DX] IRC's
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Aug 2002 15:00:34 +0200

Hallo Freunde,

Dollar sind zwar derzeit ziemlich billig, aber in manche Länder legt man doch besser IRC bei. Auch für Versendung von Briefen nach außerhalb Europas sind IRC durchaus
sehr interessant! Es kommt nur auf den Preis an...
Ich hätte da  für alle Interessenten ein interessante Angebot:
Ich könnte die derzeit noch unbegrenzt gültigen (alten!) IRC's in größeren Mengen sehr günstig bekommen. Der Preis wäre für Listenteilnehmer pro Stück 1 (Ein!) EUR!
Das Porto käme noch dazu. 20 Stück  wären als Normalbrief (0,56 EUR)
verschickbar. Ich würde allerdings um Vorkasse bitten.
Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden!
Nochmal: es sind nicht die "neuen" IRC, sondern die alten. Und auch nicht unbedingt
in Deutschland herausgegeben, sondern aus aller Welt!

73,
Wolfgang, aus dem vorgestern auch hochwassergeplagten Penig an der Zwickauer
Mulde