[A-DX] E-Mail-QSLs

Moin Moin,

Unglaublich, aber wahr: Jetzt habe ich es in diesem Leben doch noch
geschafft, Guinea, Conakry bestätigt zu bekommen! Zwar nur eine
e-Mail-QSL, aber besser als nichts.

Verie-Signer ist:
 ISSA CONDE(R.T.G.)Directeur de la radiodiffusion
      nationale de la république de GUINEE
            BP 391 CONAKRY REP de GUINEE.
                 WEST AFRICA.

Seine e-Mail-Adresse ist issaconde@xxxxxxxx
Laufzeit 3 Tage, ich hatte einen follow-up eines Berichts vom Januar
2000 über die Frequenz 7125 kHz geschickt.

Dank an Paul Ormandy in Neuseeland, der die Adresse gepostet hatte.
Ich war nicht der Einzige, dem diese Station fehlte; das Mail ging
noch an eine Reihe weiterer bekannter Namen in der DX-Szene.

Und eine zweite e-Mail-QSL war eben in der Inbox:

Radio Murski Val, Slowenien, 648 kHz bestätigte per Mail einen Bericht
vom Oktober 98. Man entschuldigt sich für die Verspätung. Dabei hatte
Radio Murski Val mir damals sehr schnell mit einem netten Brief
geantwortet. Egal, wer die Station noch nicht hat, hier die
Kontaktdaten:

Radio Murski val
Ulica arhitekta Novaka 13
SI - 9000 Murska Sobota
Slovenija
www.p-inf.si <http://www.p-inf.si/>   e-mail radio-murski.val@xxxxxxxx

Verie-Signer ist Herr Benjamin Horvat, der übrigens sehr gut Deutsch
spricht.

-- Tschüß,
Martin