Re: [A-DX] Zeichen und Wunder

  • Subject: Re: [A-DX] Zeichen und Wunder
  • From: Enzio Gehrig <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Aug 2002 07:57:29 +0200

Muy buenas,

Nach mehreren vergeblichen Versuchen in den letzten Jahren
trudelte heute eine f/d cd für PNG, NBC Pt. Moresby 4890 ein.
Laufzeit 609d. Rückporto war 1 IRC. (Nach mehreren Anläufen wurde ich geizig.) v/s ist Ms. F. Waredei. Vielleicht wird bei NBC wieder mal eine Partie QSLs signiert. Ich drücke allen, die noch auf QSLs von NBC warten die
Daumen.
73 de Matthias

die Regionalstationen antworten i.d.R. schneller: Laufzeit bei R. New
Ireland 34 Tage, bei West New Britain 42 Tage. Ist allerdings schon
zwei Jahre her.

Adiós,
Enzio