[A-DX] TWR Swaziland QSL

  • Subject: [A-DX] TWR Swaziland QSL
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Sep 2002 11:17:48 +0200

Hallo !

Ich erhielt eine QSL die den Empfang des Senders am 18. Feb. 2002 von
1737-1815 UTC auf 3200 kHz bestätigt. Ich habe den Sender allerdings schon
seit einigen Jahren nicht mehr angeschrieben, und ihn am 18.2.2002 auch
nicht gehört. Da auf der QSL-Karten von TWR Manzini kein Namen angegeben
ist, vermute ich daß diese irrtümlich an mich geschickt worden ist. Vermißt
jemand von Euch noch eine QSL mit den  oben angegebenen Daten ???

73,
Patrick (patrick.robic@xxxxxx)