[A-DX] WJIE

Hallo, kann mir jemand noch mal genauere Details der amerikanischen Station
auf 7489,97 kHz -Callsign ev. WJIE
geben. Ist das ein neues callsign für eine alte Station? Ich hatte mir nur einen log eines OM's aus der Runde herausgeschrieben und die Station heute nacht gegen 01:00 recht ordendlich empfangen. Vielleicht weiß einer genauer
bescheid. Danke. 73's Frank
P.S. Für die Bakenfreunde - die NCDFX Station 4U1UN, Standort New York UN Headquarters, hat mir mit einer sehr schönen Karte bestätigt (15:12 21150)
Bakenmanager ist Mohamed KA2RTD, Anschrift ist P.O.Bx 3873 Grand Central
Station, New York NY 10163 .