[A-DX] Zukunft Intermedia, DX-Telegramm

  • Subject: [A-DX] Zukunft Intermedia, DX-Telegramm
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Oct 2002 20:33:58 +0200

Liebe Freunde,
ich danke für die vielen Beweise freundschaftlicher Verbundenheit. Bitte
habt aber auch Verständnis dafür, dass ich nicht in die Pläne derer
eingreife, die versuchen werden, die beiden Programm am Leben zu erhalten.
Mein Beitrag konnte nur sein, den Übergang so reibungslos wie möglich zu
gestalten und die Entscheidungsträger davon zu überzeugen, dass man ein
solches Programm nicht aus dem Ärmel schütteln kann. Mit der Freisetzung von
Mitarbeitern trifft ja jene, die (noch) bleiben, eine weitere
Zusatzbelastung.
Für "Hotline" bleibe ich weiterhin verantwortlich. Die Sendung wird nur noch einmal pro Monat ausgestrahlt, aber wir haben uns in unserem kleinen Team
zur Selbstausbeutung verpflichtet und werden - so lang wir noch Zugriff
haben - unsere Internetpräsenz zumindest beibehalten.
Alles Weitere an diesem Wochenende.
73 de Wolf

------
Wolf Harranth OE1WHC - mailto:harranth@xxxxxxxx