[A-DX] RRI Jambi

  • Subject: [A-DX] RRI Jambi
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Nov 2002 14:01:22 +0100

Hallo Liste,

Ich habe gestern einige Asien-QRGs probier und bin dann auf 4925
hängengeblieben. Dort kam mit O=4 RRI Jambi mit INS Schlagern und
sparsamen Ansagen. Lokal Id. um 2000, 2030, 2045 QRGs nach den Nx um 2000.
Um 2052 eine Ansage des Ramadan-Px auch die mit lokal Id.
Zwar ist RRI Jambi keine Seltenheit aber in dieser Qualität hatte ich ihn
noch nie. Kommt in den Mitschnittbunker. Auf 4753.3 ebenfalls islam. Mx.
tent. RRI Ujung Padang, leider sehr schwach. Sonst waren leider keine
weiteren RRI aufzupicken.

73 es gd Simsalabim de Matthias