[A-DX] SW Radio Africa

  • Subject: [A-DX] SW Radio Africa
  • From: Markus Weidner <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Nov 2002 20:47:47 +0200

Hallo zusammen,

ich höre gerade (18.30 Uhr UTC) eine englischsprachige Station namens SW Radio Africa auf 6145 kHz. Der Empfang hier in Lüderitz ist sehr gut (O=4). Ob das Programm auch in Europa zu empfangen ist, weiß ich nicht.

Das Programm richtet sich offenbar an Hörer in Zimbabwe.

Frage: Kennt jemand die Station? Wer steckt dahinter, wo stehen die Sendeanlagen und gibt es eine QSL-Anschrift?

Gruß aus Südwestafrika,