Re: [A-DX] Grundig Satellit 3400

Moin Moin,

habe  heute  morgen  auf  dem  Flohmarkt  einen optisch perfekten 3400
Professional  entdeckt. Der Besitzer will EUR 175.- dafür, das war mir
zuviel.  Was kann man für so ein Ding vernünftigerweise ausgeben (wäre
für mich sowieso nur als Sammlerobjekt interessant)?

Als erste Anlaufstelle zur Preisrecherche bietet sich ebay an. Und
wenn ich mir so ansehe, was für alte Satelliten geboten wird, dann ist
Dein Verkäufer sogar recht zivil in seinen Preisvorstellungen.

Daß es auf ebay immer Leute gibt, die Wahnsinnspreise zu zahlen
gewillt sind, ist eine andere Sache. Lifestyle-Artikel wie
Digitalkameras werden dort oft gebraucht für mehr als den aktuellen
Neupreis verkloppt. Ist halt ein Verkäuferparadies.

-- Tschüß,
Martin