[A-DX] Modifikation ATS 909

  • Subject: [A-DX] Modifikation ATS 909
  • From: Axel.Book@xxxxxxxxxxx (Axel Book)
  • Date: 11 Dec 2002 15:29 GMT

Hallo Liste, ich habe vor einiger Zeit mal etwas von einer Modifikation bezüglich der Teleskopantenne des Sangean ATS 909 gelesen. Ich glaube es war im Kurier. Durch diese Modifikation wird der Empfang an der Antenne wohl merklich besser. Die Modifikation kann man bei Jürgen Martens machen lassen und soll, soweit ich mich erinnern kann 30 EUR kosten. Mich würde jetzt interessieren, ob schon jemand diese Modifikation hat durchführen lasse, natürlich interessieren mich auch die Ergebnisse.

Grüße aus Ihrhove

de

Axel