AW: [A-DX] SIBC

Um diese Zeit kommt SIBC auch bei mir nicht besser herein. Zum offiziellen
Programmbeginn gegen 19.00 UTC ist in Honiara gerade Sonnenaufgang. Das
verleiht dem Signal einen zusätzlichen Push. Daher ist um diese Zeit mit dem
besten Empfang von SIBC zu rechnen. Es handelt sich sozusagen um einen
halben Greyline-Empfang. Zumindest die Senderseite befindet sich um 19.00 in
der Dämmerungszone.

73

Michael Schnitzer

PS: Korrektur! Der von mir angebotene SIBC-Mitschnitt hat nicht 200 MB,
sondern nur 200 kB.