[A-DX] Neujahr

Hallo an die Runde,

Ich wünsche allen Listenteilnehmer alles erdenklich gute für das neue Jahr im Privatleben, Beruf und Hobby und dir Christoph auch dass du dieses Jahr
die Kraft aufbringt diese Liste so gut wie bis jetzt weiterzuführen,
gleichzeitig mit einem Dankeschön verbunden für das was du bis jetzt getan
hast.

Gestern um 1100 UTC habe ich den Jahreswechsel bei Radio Neuseeland wieder miterlebt. Ich musste mich aber eines Tricks bedienen, nämlich die Heizung für ca. 5 Minuten abzuschalten um den Wechsel nicht zu verpassen :-), den
der Unterschied ist von O=3 zu O=nix, bei derzeit kurzen automatischen
Ausschaltzeiten der Therme macht es hier bei meinem ersten QTH kein Spaß mehr.

73
Erich