Re: [A-DX] Neujahr (und gute Vorsätze)

  • Subject: Re: [A-DX] Neujahr (und gute Vorsätze)
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Jan 2003 16:36:49 +0100

Ich schließe mich gerne den Wünschen an und appeliere auch weiterhin an die "Engelsgeduld" von Christoph, die dieser hier schon mal (wahrscheinlich öfters?) in der Liste aufbringen muß. Jüngstes Beispiel: meine Wenigkeit! Durch meinen häuslichen Computerausfall (leider über mehrere Wochen) konnte ich meine web.de-mails nicht aus meinem Postfach holen. Da ich noch eine stattliche Anzahl nicht gelöschter mails in meinem Posteingang hatte, wurde das Maileingangskonto bald "überflutet" und die Mails der ADX-Liste gingen zurück an Christoph, der mich daraufhin aus dem Listenverteiler genommen hat. Allein solche "Unachtsamkeiten" wie von mir machen Christoph Arbeit. Auch an dieser Stelle nochmal Sorry dafür. Ich gelobe Besserung! Obwohl ich nicht gerne "aufräume" ;-) ......

Grüße an die gesamte Liste von

Name gelöscht