[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [A-DX] 558kHz



Hallo Hans-Dieter, hallo Runde

Auch aus der Schweiz wünsche ich allen ein gutes, neues Jahr!

Eine Frage zu 558 kHz:
Wer weiß, wer da in UNGARISCH sendet? Ich meine ziemlich eindeutig dort ungarische Programme zu hören, gestern um 1600 UTC, heute um 1500 UTC. In
Frage kommen wohl Rumänien, evtl. auch Maribor. Ab 1400 höre ich hier

Mit Maribor liegts du gar nicht schlecht. Das Programm wird auf 558 und 648 khz ausgestrahlt. Unter der Frequenz 648 khz in Hermans EMWG finden sich auch die Sendezeiten: 12.30 - 18.00 Uhr. Das Programm ist für die ungarische Minderheit und heisst dann 'Muravedeki Magyar Radio'.

Einen schönen Abend wünscht
Sandro

-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Sponsored by ELITAS Enterprises. http://www.elitas.com
und Christoph Ratzer  - OE2CRM.  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.