Re: [A-DX] Verharzte Drehkos. Hilfe möglich?

  • Subject: Re: [A-DX] Verharzte Drehkos. Hilfe möglich?
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Sat, 4 Jan 2003 12:49:00 +0100

Hallo Martin, Hallo Liste:

Ich würde es mit Waschbenzin, besser Spititus bzw. irgendein ISO-Alkohol
(das riecht vertrauter, Waschbenzin stinkt eher für meine Nase!).
Caramba würde sicher auch gehen, stinkt aber noch toller.
Der Profi legt ein altes Uhrwerk mit verharztem Öl in Petroleum, glaube ich!
Versuchs mal, kann eigentlich nichts schiefgehen!

Gruß aus Penig,

Wolfgang