[A-DX] RD Macapá

  • Subject: [A-DX] RD Macapá
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Jan 2003 10:58:37 +0100

Muy buenas,

Radio   Difusora  de  Macapá  auf  4915  kHz  ist  morgens der hier am
stärksten einfallende Brasilianer im 60m-Band.

Ich  vermute,  dass die Leistung des Senders erhöht wurde, wie mir von
einem Stationsmitarbeiter in seinem Weihnachtsbrief angekündigt wurde.

Der  Sender  freut  sich  über Empfangsberichte, die auf portugiesisch
verfasst werden sollten. Die Station ist ein zuverlässiger Bestätiger.
Hier die Adresse:

Manoel Martins Cardoso Filho
Equipe de Jornalismo e Esporte/RDM
Rádio Difusora de Macapá