AW: [A-DX] Deutsche Welle stellt Kurzwelle nach Nordamerika ein

  • Subject: AW: [A-DX] Deutsche Welle stellt Kurzwelle nach Nordamerika ein
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Jan 2003 23:01:06 +0100

Ich finde das ziemlich traurig. Nicht jeder hat Sat-Empfang oder wohnt im Einzugsbereich einer der auf die Fläche eines Landes gesehen ja sehr wenigen
Rebroadcasting-Stationen. Und als Urlauber erkundige ich mich auch nicht
vorher, ob in dem Hotel zufällig DW-tv zu empfangen ist, sondern ich will halt meinen SW 100 auspacken, die Frequenz eingeben und meine Nachrichten
hören.

Ich kann nicht verstehen, dass so kurz vor dem DRM-Start so viele
Auslandsdienste einstellen, reduzieren etc. Wenn das so weitergeht, brauchen
wir kein DRM mehr, weil bis zur Marktreife kaum noch internationaler
Rundfunk existiert.

Sorry, ich bin im Moment etwas frustriert.