[A-DX] Wien-Rundspruch

  • Subject: [A-DX] Wien-Rundspruch
  • From: "Peter Haldovsky" <wrsp@xxxxxx>
  • Date: Fri, 24 Jan 2003 17:33:06 +0100

Hallo Liste!
Kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Nach langer Pause, in der wir
nur im Raum Wien auf 2 Meter zu hören waren, sind wir wieder auf
Kurzwelle qrv. Un da bitte ich um eure Hilfe. Wir benötigen dringend
Empfangsberichte, damit wir sehen, ob das theoretische Abstrahldiagramm
unserer Antenne auch halbwegs in der Praxis stimmt. Sendet mir bitte
eure RRs vis e-Mail:        wrsp@xxxxxx mit Angabe eures QTHs. Auch
"negative" Berichte sind notwendig, um zu sehen, wie weit wir kommen.