Re: [A-DX] Radiodiffusion Tv du Mali und radiodiffusion TV de Mauritanie

  • Subject: Re: [A-DX] Radiodiffusion Tv du Mali und radiodiffusion TV de Mauritanie
  • From: Süss Harald <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Jan 2003 00:28:20 +0100

Hallo OM Sebastian!
Beide Sender lassen sich immer Zeit mit der Antwort. Ein paar Monate muß man sich schon gedulden, bei Mauretanien kanns ev auch noch länger dauern. IRC
in Mauretanien nutz denen nicht viel, besser wären hier CFA.
PS: War vor einigen Jahren einmal im Studion von Radio Mauritanie. Auch die KW-Antennenanlage hab ich mir angesehen. Großes Problem: Wassereinbruch bei
Regen. Denn darauf sind die in der Wüste nicht eingerichtet, hi!
73 de
Harald
ADXB-OE