[A-DX] Logs

Hallo Runde

Nach längerer Zeit konnte ich mal wieder R. Difusora Londrina auf 4815 khz hören.So ab 0:00 utc.zu dieser Zeit kamen auch CBN-Radio auf 4915 khz und R.
Brasil Central auf 4985 khz gut durch.

Morgens so ab 6:00 UTC reges Leben auf der Mittelwelle von 1300 bis 1700 .
Stärkste Station war auf 1560 WQEW.
Auf 1490 Khz kam wieder die Station mit Softmusik aus den USA.Ich bin schon
den ganzen Winter hinter dieser Station her, konnte aber noch keine ID
hören.Welche Sender wurden in unseren Breiten auf dieser Frequenz mit
normalen Antennen gehört ?
Kurz nach Mitternacht hatte ich hier in Gelsenkirchen einen Totalausfall des
31-m-Bandes.Es war absolut nichts zu hören.

Viele Grüsse

Gerd Opalka