[A-DX] Re: 6150,6 Bayrak?

Moin Moin,

hörte heute Nacht ca. ab 0415 ca. eine halbe Stunde lang non stop Musik auf 6150,6 kHz. Die Musik bestand hauptsächlich aus Jazz und US Schlager von
den 30iger und 40iger. Hauptverdächtigter ist ja  Radio Bayrak, oder
täusche ich mich da?

Non-stop Musik paßt, IDs sind wirklich selten bei Radio Bayrak. Ich habe
die aber immer im Bereich 6150,05 bis 6150,10 kHz gehört, die Musik war
deutlich neuer (viel Soulsachen, Tamla-Motown Zeugs aber auch aktuellere
Rap, Hip-Hop, Trance, Pop und andere Richtungen). Und immer
übermoduliert, das scheint deren Markenzeichen zu sein.

Ich vermute trotz obiger Einschränkungen zwar auch, daß Du Bayrak gehört
hast, aber ohne ID ist das natürlich alles nur Kaffeesatzleserei.

--
Tschüß,
Martin