[A-DX] Radio North 846

  • Subject: [A-DX] Radio North 846
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Mar 2003 12:03:48 +0100 (CET)

Hallo Liste,

es wurde ja schon öfters über Radio North auf 846
geschrieben. Aber hat jemand in den letzten Monaten
eine QSL erhalten? Ich hörte die Station mit gutem
Signal Samstag auf Sonntag.

Am Samstag gab es mal wieder eine "teils" sehr
erfreuliche Postsendung: Radio Vorarlberg, ORF (ich
hörte die Station auf dem Heimweg vom Skiurlaub)
schickte mir ein riesen Paket mit Rucksack, Aufkleber,
Feuerzeug, Kugelschreiber, Bonbons, Skatspiel etc. und
freundlichem Brief. Darin steht, dass auch die von mir
gewünschte QSL beiliegen würde. "Leider" war diese
nirgends zu finden... aber das Paket war so auch schon
spitze!!!

Gruß aus dem Saarland

Michael