[A-DX] Anfrage von Radio Polonia

  • Subject: [A-DX] Anfrage von Radio Polonia
  • From: "Andreas Volk" <adx@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 06 Mar 2003 17:49:01 +0100

Hallo in die Runde,

ich habe gerade einen Anruf von der deutschen Redaktion von
Radio Polonia erhalten. Man bittet uns, bei der Auswahl einer
Frequenz für die Abendsendung um 19:30 Uhr UTC ab 30.3.2003
mitzuhelfen.
In der Gruppe im 49m-Band sind die vorgeschlagenen QRG's 6110,
6210 und 6235 kHz.
Im 41m-Band lauten die Frequenzen 7185 und 7285 kHz.

Eure Meinung würde ich gerne Anfang/Mitte nächster Woche nach
Warschau weiterleiten. Danke für Eure Mithilfe.

73 Andreas
 --
Andreas Volk
St.-Cajetan-Str.6