[A-DX] unbeliebte Weltempfänger

  • Subject: [A-DX] unbeliebte Weltempfänger
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Apr 2003 18:31:25 +0200

Muy buenas,

Weltempfänger  sind bei spanischen Dieben offenbar nicht sehr beliebt:
ich  hatte gestern zum zweiten Mal Besuch in meinem Haus - mitgenommen
wurden vier Armbanduhren aus dem Nachttisch, liegengelassen (wie schon
beim  letztenmal)  wurden  meine  beiden  griffbereit danebenstehenden
"Schlafzimmerempfänger",  ein  Sony  SW77  und  ein Kenwood R5000. Ins
Shack drangen die Diebe erst gar nicht vor.

Trotzdem  habe  ich jetzt Christoph's Rat befolgt und alle Geräte (und
sonstigen Wertsachen) digital fotografiert. Man weiss ja nie...

Adiós,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxxxx