[A-DX] Re: 6190 bald off air??

Moin Moin,

im Radioforum wurde behauptet, dass der DLF bald off-air gehen
soll, wegen Senderproblemen.

Nix dagegen! Möge dann auch bitte off air bleiben... Letztes Jahr im
Hochsommer auf Istrien war selbst um die Mittagszeit die Donebacher
Langwelle 153 kHz besser zu hören als 6190 kHz.

In Skandinavien sieht das aber anders aus, da war 6190 gut zu hören.
Schade, wenn das abgeschaltet würde. Ich kann mir vorstellen, daß es
Probleme mit Ersatzteilen für dies alte Schätzchen gibt. (Baujahr 1951?)
Muß wohl alles hangeschnitzt werden.

Oder die übliche Bürgerinitiative Elektrosmog läuft Amok...

-- Tschüß,
Martin