Re: [A-DX] Frage wegen Diplomen

  • Subject: Re: [A-DX] Frage wegen Diplomen
  • From: radio-sport@xxxxxxxxxxx (Schmidt, Horst K.)
  • Date: Thu, 10 Apr 2003 01:34:36 +0200

Hallo liebe Hobbyfreunde!

Kann mir jemand verraten, ob es in den Weiten des Internet eine Seite
gibt,
wo die
Diplome der deutschsprachigen KW-Clubs zusammengefasst sind?

Um es ehrlich zu sagen, ich weiß es auch nicht.

Sollte es so etwas nicht geben, würde ich mich darum kümmern. Da ich derzeit noch keine eigene Webseite besitze, würde ich diese Informationen denjenigen Vereinen zu Verfügung stellen, die sie möchten, um sie zu veröffentlichen.

Aber warten wir doch erst einmal ab, ob es nicht doch eine solche
Information gibt.

Bei Bedarf wende ich mich via eMail an die Clubs um die Informationen zu
erhalten.

Ich bitte darum, mich daran zu erinnern, da ich in den nächsten Wochen
einige Male unterwegs bin.

Wir sollten uns auch wieder um eine Terminkoordination kümmern. Es müßten alle Termine, wie Camps, Veranstaltungen, Kontests, etc.so früh wie möglich, mitgeteilt werden, so daß sie in den Hobby-Fachzeitschriften und Homepages
frühzeitig veröffentlicht werden können.

Sind nur Vorschläge, sagt mal Bescheid.

Gruß Horst