[A-DX] LA auf 6009,7 kHz

  • Subject: [A-DX] LA auf 6009,7 kHz
  • From: Erich Bergmann <emb.bergmann@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 May 2003 11:15:01 +0200

Hallo,

hörte auf  6009,7 kHz eine spanischsprechende Station mit LA Musik und
Ansagen, Empfangszeit ca. 0300 am 10 Mai. Leider konnte ich auch auf meiner
Aufnahme keine Stations ID hören. In DX News u.a. auch jenen von DX Camp
Franken sah ich dass hier tentativ R. Parinacota aus Chile angegeben wurde. Meine Frage ist ob es sich hier eventuell hier auch um eine andere Station
handeln kann die sich um diese Frequenz vor einiger Zeit tummelte? Ich
meine La Voz de Concienca aus Kolumbien, die war aber zumeist etwas höher auf der Frequenz (um die 6011kHz). Die Musik hörte sich wie Andenmusik an, Arica liegt aber auch praktisch in den Anden nahe an der peruanischen Grenze.

73
Erich