[A-DX] Kombinierte Hörfahrpläne

  • Subject: [A-DX] Kombinierte Hörfahrpläne
  • From: "Friedrich Fauser" <frikast@xxxxxx>
  • Date: Fri, 16 May 2003 07:11:09 +0200

Hallo DXer!
Ich habe beim www.addx.de aktualisierte Hörfahrpläne gefunden, in denen die Kurzwellendaten mit Angaben über Satellitensendungen (wie zB bei WRN) gemischt sind. Ihr wißt, daß ich kombinierte Pläne deutsch / englisch aus
den Daten des ADDX zusammenmische - eine neue Ausgabe ist unter www.rmrc.de
einzusehen - , aber ich kann mir schlecht vorstellen, daß man einen
Kurzwellenempfänger neben einem laufenden Fernseher betreibt. Hier sind
getrennte Pläne doch wohl praktischer!
Meint  mit Grüßen auch an Sat-Hörer    Friedrich