[A-DX] Hitzetod

  • Subject: [A-DX] Hitzetod
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Aug 2003 00:06:03 +0200

Muy buenas,

heiss  ist es  auch hier und zwar derart, dass nach meinem IC-R8500
auch mein altbewährter NRD-535D dem Hitzetod erlegen ist.

In Sevilla wurden vorgestern laut spanischer Nachrichten 52ºC gemessen
-   angeblich die höchste auf dem Erdball registrierte Temperatur. Das
überlebten   nicht   nur  diverse  KW-Empfänger  nicht, sondern auch 9
Menschen, 20.000 Schweine und 2 Millionen Hühner.

Fazit:  ich  verabschiede  mich  vom  Hobby,  bis wieder einigermassen
normale Verhältnisse herrschen.

Adiós,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxxxx