[A-DX] RAE-QSL

  • Subject: [A-DX] RAE-QSL
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Aug 2003 18:49:24 +0200

Hallo liebe Programmhörer,

auf meinen Empfangsbericht vom 25.02.03 ( 21.00-21.55 UTC auf 15.345 kHz) an RAE kam heute ein Brief mit folgendem Inhalt:

handschriftlich geschriebene QSL-Karte von Rayen Braun
1 RAE-Aufkleber
1 Postkarte "San Telmo" ohne Text
3 Briefmarken a 75c  mit Landschaftsmotiven aus Argentinien
1 Din-A4-Brief mit meiner Anschrift und Programmhinweisen für das Deutsche Programm, unterschrieben von Rayen Braun und Marcela G.R. Campos (Directora)
1xFrequenzhinweise
1xEmpfangsberichtsvordruck

Ich habe mich sehr gefreut, ist doch eine Menge Material (ich hatte mir übrigends mit meinem Empfangsbericht per Brief auch recht viel Mühe gemacht, dies wurde von Rayen auch in Ihrer Antwort erwähnt).

Für mich eine schöne Motivation zum Weiterhören und Weiterschreiben.

Grüße: Name gelöscht