[A-DX] Congo

  • Subject: [A-DX] Congo
  • From: "Frank Hunger" <fhunger@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Aug 2003 21:06:34 +0200

Hallo, da bei mir QSL Nr. 20 (leider nicht ausgefüllt), bin ich
wahrscheinlich nicht der einzige, der die TD Du Congo bestätigt
erhielt-zumindest im Brief verweist man auf meinen rr vom 30. Januar 2000 auf 5985 kHz. Vs ist Jean Medard Bokatola, le directeur general....Direction Generale de Telediffusion du Congo B.P. 2912 Brazzaville- Congo. Wir danken
dem edlen Sponsor, dass diese Station QSL-Karten drucken konnte und ich
wünsche allen OM's, denen es so ging wie mir, ebenfalls diesen Erfolg.
73's Frank