[A-DX] Re: MWAKI

Moin Moin,

Zu Beginn meiner Zeit als Radiohörer, DXer bzw. Rundfunkfernempfänger,
oder wie man unser gemeinsamen Hobby beschreiben möchte, war ich
Mitglied des MWAKI (Anfang der 70iger). Clubleiter war damals Manfred
Steinel. Namen die mir einfallen aus der Zeit sind Peter Boeck und
Albert Kosnopfel.

Wie hieß die Zeitung doch noch gleich? Skala? Radioskala?

Weiß jemand, ob es den diesen Club noch gibt bzw. ob ein ähnlicher
Club im deutschsprachigen Raum sich ausschließlich mit dem MW-Empfang
beschäftigt.

Im deutschsprachigen Raum gibt es keinen reinen MW-Club mehr. Es gibt
aber noch MW-Clubs, unter anderem den MW-Circle in England
www.mwcircle.org oder den National Radio Club in den USA
www.nrcdxas.org und den Arctic Radio Club in Schweden.

-- Tschüß,
Martin