[A-DX] Re: 5500 kHz

Moin Moin,

Hat jemand Erfahrung mit der Postzustellung in Ethiopien?

1996 wurde mein Empfangsbericht ruckzuck bestätigt, langer Brief und
Postkarte. V/s war Fre Tesfamichael, Director. Adresse: Voice of the
Revolution of Tigray, Box 450, Mekelle, Tigray, Äthiopien.

Mit der Postzustellung im Norden Äthiopiens ist das aber in der Tat so
eine Sache, ein Freund und Kollege von mir hat 2000/2001 eine Brauerei
in Gondar (Dashen Brewery) aufgebaut, da gab es keine Möglichkeit, ihn
per Post zu erreichen. Er hatte sich ein Postfach in Addis Abbeba
gemietet und die Post bei Besuchen in Addis abgeholt.

-- Tschüß,
Martin