[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[A-DX] "Regelbetrieb" DRM ohne RX?



Hallo,
hat sich schon rx-mäßig etwas bezüglich DRM getan? Angeblich sollten doch Ende des Jahres die ersten DRM-Stand-alone-Empfänger auf den Markt kommen. Der neue Standard ist seit knapp einem halben Jahr im "REGELBETRIEB" und es gibt noch immer keine rx. Haben die Stationen so viel Geld übrig, daß sie in den luftleeren Raum senden? Auf der anderen Seite ist für bestimmte Sprachdienste, die analog gehört wurden, angeblich kein Geld vorhanden .....
Dietrich

-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Sponsored by ELITAS Enterprises. http://www.elitas.com
und Christoph Ratzer  - OE2CRM.  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.