Re: [A-DX] 9705 ORTN Niger?

Hallo Dietrich,
der Sender kam auch südlich von Stuttgart erstaunlich laut herein.
Eine Stationsansage konnte ich aus dem Geplauder der beiden Männer nicht
raushören. Die Musik - und auch der Klang der Sprache - deutet aber in
Richtung Sahel. Kurz vor 17 h UTC machte die Station c/d. Leider hatte
ich da schon seit gut 20 Minuten einen erhöhten Störpegel, so dass ich
eine evt. Schlussansage nicht mitbekam.
Daher mein Tip an die anderen Listenteilnehmer, mal am späteren Nachmittag
die 9705 kHz einzustellen.

Schönen Abend noch!
Jürgen