[A-DX] 13610

Guten Abend in die Runde.

Was habe ich da schon zweimal in der Liste gelesen!
Radio Damaskus wieder mit klasklarer Audio und wie ich annehme mit Top
Signal !

Gerade eben seit Sendebeginn 18:05 höre ich eigentlich nur das Gegenteil: Ständiger Senderausfall, schlechte Modulation und ein schwankendes Signal.

Wie ist der Empfang bei Euch in der Runde ?
Habe ich hier ein lokales Problem ?
Etwa seit 5-10 Minuten habe ich hier nur Rauschen.

Einen schönen Samstagabend wünscht Thomas

73, Thomas
Rx:  ICOM IC-R8500 / KENWOOD R-5000 / YAESU FRG-7
Ant: DIPOL N/S u.Dach / ARA 30 /  FRT-7700
QTH: Villingen-Schwenningen i.Südschwarzwald N:48°07  E:08°45'