[A-DX] US Frequenzliste

  • Subject: [A-DX] US Frequenzliste
  • From: hein-andi@xxxxxxxxxxx (Andreas Hein)
  • Date: 26 Dec 2003 11:59 GMT

Hallo,

Bin in letzter Zeit ziemlich aktiv, über Javoradio US Mittelwellenstationen zu hören. Wer von euch kennt eine gute Frequenzliste von US Stationen im Net. Den Radio Locator kenn ich schon, leider kann man da nicht anhand von Frequenzen suchen, sondern nur nach Standorten, Format und Rufzeichen, und 100000 watts.com ist neuerdings eine paysite. Es gibt aber sicher noch andere. Auch wenn ich etwas zu spät dran bin wünsche ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest (gehabt zu haben).
Gruß und 73's  Andreas