Re: [A-DX] Radio Thailand heute

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Thailand heute
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Dec 2004 21:43:59 +0100 (CET)

> Nachrichten oder
> Berichte über die uns so bewegende Situation nach
> der Flutkatastrophe -
> Fehlanzeige. Es schien fast, als würde die
> Flutkatastrophe im
> Auslandsdienst aus Thailand tot geschwiegen.(?)

Schon gestern abend kein einziges Wort zur
Katastrophe, eigentlich überhaupt keine Meldungen zur
weltpolitischen Lage (habe aber erst um 20.02
eingeschaltet), dagegen Meldungen über polizeiliche
Massnahmen gegen die Raserei in Bangkok.

Entweder wurden die Nachrichten schon vor Tagen
aufgezeichnet und hat im Moment keine Möglichkeiten,
diese neu zu produzieren (kann ich mir nicht anders
erklären), oder hier wird wirklich mit den Fakten
hinter dem Berg gehalten, was eigentlich
unwahrscheinlich ist. Diese Katastrophe ist weltweit
Thema Nr. eins, das dürfte wohl auch den
Verantwortlichen bei Radio Thailand klar sein...

Michael