(Fwd) Re: [A-DX] Aufruf zur Hilfe an die Gemeinschaft der DXer

  • Subject: (Fwd) Re: [A-DX] Aufruf zur Hilfe an die Gemeinschaft der DXer
  • From: "uwe@xxxxxxx" <uwe@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Dec 2004 20:15:21 +0100

From:           	uwe@xxxxxxx <uwe@xxxxxxx>
To:             	Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
Subject:        	Re: [A-DX] Aufruf zur Hilfe an die
Gemeinschaft der DXer weltweit !
Send reply to:  	uwe@xxxxxxx
Date sent:      	Thu, 30 Dec 2004 20:11:32 +0100

Lieber Christoph, liebe a-dxer,

> Hier können wir deutschsprachigen DXer zeigen das wir eine gute Gemeinschaft
> sind und auch mal abseits von QSL-Karten denken können.
>
> Ich als Betreiber der A-DX Liste werde sämtliche Einnahmen meiner
> ursprünglich für den Serverbetrieb gedachten Amazon Aktion dieser Hilfe zur
> Verfügung stellen und zusätzlich etwas geben. Wenn nur die Hälfte der A-Dxer
> hier je 5 E geben würde wären das schon 1250 E... Damit kann man wirklich
> vieles bewegen in Sri Lanka.
>
> Vielleicht anstatt der Silvesterknallerei???????
>
> Weitere Infos nochmals unter http://www.a-dx.com

Christoph, danke für deinen Aufruf. Als Vorsitzender der ADDX
unterstütze ich ihn in vollem Umfang.
Der Vorstand der ADDX und der technische Clubdienst haben
bereits gestern eine finanzielle Soforthilfe an das THW überwiesen,
weil wir zu den Einsatzkräften dort einen unmittelbaren Kontakt
haben, werden aber auch auf Christophs Aufruf noch eingehen!!!

Bitte, liebe Listenteilnehmer, helft mit !!!

Danke und alles Gute für 2005!

Uwe Bräutigam