[A-DX] Exotische On-Demand-Angebote

Hinweisen möchte ich in meiner letzten E-Mail zum Thema Audio-on-Demand noch auf folgende Angebote:
Radio Moldova International, seit Jahren auf Kurzwelle nicht mehr vertreten, bietet seine von Montag bis Freitag auf UKW augestrahlte halbstündige Sendung in englischer Sprache als Audio-on-demand an. Es gibt ein 5-Tage-Archiv. Die Webseite lautet: www.trm.md
Radio Tallinn strahlt von Montag bis Freitag auf UKW eine viertelstündige Nachrichtensendung in englischer Sprache aus. Diese wird einschließlich eines darauf folgenden Musikprogrammes als Audio-on-demand angeboten. Alles zu finden auf der Webseite www.er.ee
Die Voice of Vietnam hat ebenfalls ein 7-Tage-Archiv seines englischsprachigen Programmes als Audio-on-demand im Angebot. Zu klicken ist auf die Webseite www.vovnews.com.vn
Dietrich