Re: [A-DX] MW-Scan (Empfangsstation usw?)

  • Subject: Re: [A-DX] MW-Scan (Empfangsstation usw?)
  • From: <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Dec 2004 18:23:09 +0100

Hallo Florian, hallo Listenmitglieder!

Ich wollte schon immer mal sagen, dass ich es hervorragend fände, wenn alle, die Empfangsberichte schicken, auch ihren Standort, Ihren Empfänger und ihre Antenne angeben würden. Nur so ist ein Vergleich zur eigenen Empfangssituation möglich! Viele tun es ja bereits, aber eben nicht alle. Von Florian weiß ich zumindestens den Standort und die Antenne.....

Nur so als Anregung!

Viele Grüße: Frank